Berlinfahrt mit Katharina Beck, MdB (26. bis 27. Januar, Anmeldefrist 13. Januar)

Wann:
26. Januar 2023 – 27. Januar 2023 ganztägig
2023-01-26T00:00:00+01:00
2023-01-28T00:00:00+01:00
Kontakt:
mailto:webseite@hamburg.gruene.de

Liebe Freund*innen,
recht herzlich lade ich Euch zu einer zweitägigen Fahrt nach Berlin zu mir in den Bundestag ein. Am 26. und 27. Januar 2023 könnt ihr euch auf eine Mischung aus Politik, Kultur und ganz viel Hauptstadtflair freuen.

Dieses Mal richtet sich die Fahrt insbesondere an Kultuschaffende, Mitarbeiter*innen in der Kulturbranche und Künstler*innen.

Was erwartet Euch?
In einem umfangreichen Programm steht natürlich das Herzstück unserer Demokratie mit auf der Tagesordnung: Wir werden an einer Plenarsitzung teilnehmen und ein Gefühl für die Arbeit des Bundestages erlangen – und danach werde ich Euch Rede und Antwort stehen. Gemeinsam können wir über aktuelle Themen diskutieren oder ihr könnt mich nach dem besten Essen in den Kantinen des Bundestages fragen. Bringt einfach eure Fragen mit!

Zudem geht es mit einem Stadtrundgang zu Fuß weiter bei dem wir die Geschichte und Kultur Berlins erleben. Zusätzlich werden wir die Gedenkstätte Berliner Mauer und den „Tränenpalast“ sowie den Bundesrat besuchen.

Ich hoffe ich konnte Eure Neugier wecken!

Die Plätze sind begrenzt, weshalb es sich lohnt schnell zu sein. Für die Anmeldung ist Euer vollständiger Name, wie im Personalausweis erfasst, nötig, sowie Euer Geburtsdatum, Eure Essenswünsche/Unverträglichkeiten/Allergien (nur vegetarisch oder vegan) und Euer Zimmerwunsch (EZ/DZ). Bitte sendet diese Infos an meine Wahlkreismitarbeiterin Anke Helberg unter katharina.beck.wk@bundestag.de bis zum 13.01.2023 .

Ich freue mich auf Euch!
Katharina Beck, MdB

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.