BUNT-GRÜN-Treffen zum Vielfaltsstatut – Mit Ricarda Lang

Wann:
15. Januar 2021 um 18:30 – 20:30
2021-01-15T18:30:00+01:00
2021-01-15T20:30:00+01:00
Kontakt:
mailto:webseite@hamburg.gruene.de

Liebe Freund*innen,

wir laden euch ganz herzlich zu unserem nächsten „BUNT-GRÜN“ Treffen am Freitag , 15. Januar 2021 um 18:30 Uhr ein. Wir hoffen, ihr hattet schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Seit unserem ersten Treffen ist einiges passiert: Wir haben unser Grundsatzprogramm auf einem digitalen Parteitag beschlossen, mit vielen wichtigen Impulsen für unsere GRÜNE Politik. Besonders freut uns der Beschluss des Vielfaltsstatus. Bei unserem Treffen am 15. Januar möchten wir uns mit den Inhalten des Statuts beschäftigen und darüber diskutieren, wie wir diese bei uns auf Landes- und Kreisverbandsebene umsetzen können. Dafür wird Ricarda Lang aus dem Bundesvorstand zu uns kommen, die als Teil der AG Vielfalt an der Grundlage für das Statut mitgearbeitet hat.

Außerdem möchten wir uns als BUNT-GRÜN Hamburg endlich offiziell gründen, wofür wir unter anderem unsere Ziele als Gremium definieren möchten.

Auch unser zweites BUNT-GRÜN-Treffen wird wieder digital über Zoom stattfinden. Einwahldaten erhaltet ihr bei:

Filiz.Demirel@fraktion-gruene-hamburg.de, Abgeordnete für Migration, Antidiskriminierung und Arbeitsmarkt &
Leon.Alam@hamburg.gruene.de, Sprecher der LAG Migration und Flucht, Landessprecher der GRÜNEN JUGEND Hamburg

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.