Einladung ans digitale Lagerfeuer: Erzähl mal…!

Wann:
4. Mai 2021 um 18:00 – 19:30
2021-05-04T18:00:00+02:00
2021-05-04T19:30:00+02:00
Kontakt:
mailto:webseite@hamburg.gruene.de

Liebe Grüne w/m/d/alt/jung, dazwischen –

nach drei anregenden Gesprächsrunden wollen wir am Dienstag, 4. Mai, um 18 Uhr weitermachen.

Einladung ans digitale Lagerfeuer: Erzähl mal…!

Es wird Zeit, wieder ins persönliche Gespräch miteinander zu kommen, finden wir. Aus den Reihen der Grünen 60plus kommt deshalb erneut die Einladung zu einer (ja, leider: Bildschirm!)-Konferenz für alle, die diesen Wunsch auch haben.

Am Dienstag, 4. Mai, zwischen 18 und 20 Uhr, laden wir an das digitale Lagerfeuer ein. Erzählt mal, wie es Euch geht. Welche Themen beschäftigen Euch? Kanzlerkandidatur? Erste Wahlkampf-Wehen? Hamburger Streitpunkte aus Bürgerschaft oder Bezirken? Alles ist möglich. Es sollte aber vor allem persönlich zugehen – Sachthemen stehen erst in zweiter Reihe.

Wer sich anmeldet, erhält rechtzeitig den Link. Schickt bitte eine Mail an mich: gabheise@gmx.de. Dann organisiere ich die Zoom-Konferenz.
Und: Bitte gern weitersagen!

Grüne Grüße –

Gabriele Heise

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.