Engagiert, grün, Oberbürgermeister: Belit Onay aus Hannover besucht Hamburg!

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
15. Februar 2020 um 17:00 – 19:00
2020-02-15T17:00:00+01:00
2020-02-15T19:00:00+01:00
Wo:
Honigfabrik
Wilhelmsburg
Industriestraße 125
Kontakt:
mailto:webseite@hamburg.gruene.de

Hannover hat sie schon: Eine grüne, junge Spitze an der Regierung – gewählter Oberbürgermeister ist seit November Belit Onay. Die bevorstehende Bürgerschaftswahl und die Tatsache, dass Wilhelmsburg bis 1866 zum Königreich Hannover gehörte, sind Gründe genug, den neuen OB Belit Onay zu uns einzuladen.

Er wird uns am Samstag 15. Februar in der Honigfabrik in Wilhelmsburg ab 17 Uhr von seinen Vorhaben, die Innenstadt autofrei zu machen, dem Radverkehr eine herausgehobene Bedeutung zu geben und für mehr Zusammenhalt in der Stadt einzutreten, berichten.

Sonja Lattwesen und Gerrit Fuß – beide kandidieren für die Grünen für Wilhelmsburg, Finkenwerder und Billstedt – reden mit Belit Onay über grüne Strategien einer modernen, urbanen Verkehrs- und Klimapolitik und beantworten die Fragen des Publikums.

Sie sind herzlich eingeladen, mit zu diskutieren! Der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.