Flaggen-Frühstück mit Farid Müller und Katharina Fegebank

Zum Hissen der Regenbogen-Flagge am Rathaus lädt Farid Müller, queerpolitischer Sprecher der Grünen Bürgerschaftsfraktion, jedes Jahr traditionell zu einem Flaggen-Frühstück ins Rathaus. Auch in diesem Jahr findet das Frühstück mit der Zweiten Bürgermeisterin Katharina Fegebank am Mittwoch, dem 4. August ab 11 Uhr, statt – aufgrund der Pandemie dieses Jahr allerdings im Freien auf dem Rathausplatz, von wo wir die Flagge beobachten können. Bei Kaffee und Franzbrötchen können wir uns dann zu Fragen rund um die Politik für Lesben, Schwule, Bi-, Trans- und Intersexuelle austauschen.

Je nach aktueller Corona-Lage wollen wir dann im Anschluss ab 12 Uhr noch gemeinsam die Foto-Ausstellung zum Jubiläum des Christopher Street Days in Hamburg besuchen, die in der Rathausdiele stattfindet.

Anmeldung unter: farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de, Betreff: Flaggen-Frühstück

Weitere Infos: https://www.farid-mueller.de/2021/06/flaggen-fruehstueck-mit-katharina-fegebank/