Große Bühne für und mit Katharina Fegebank

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
20. Januar 2020 um 20:00 – 22:00
2020-01-20T20:00:00+01:00
2020-01-20T22:00:00+01:00
Wo:
Schmidt Theater
Spielbudenplatz 21/22
Kontakt:
mailto:webseite@hamburg.gruene.de

Liebe Grüne,

am Montag, den 20. Januar um 20 Uhr startet der Künstler*innenabend für und mit Katharina Fegebank im Schmidt Theater. Es ist mir gelungen, trotz großen Interesses hier noch ein Karten-Restkontingent zu ergattern.

Keine übliche Wahlkampfveranstaltung, eher ein heiteres Miteinander, gewürzt mit Auftritten von Wolfgang Trepper, Franzi Kuropka, Corny Littmann, Nik Breidenbach und vielen mehr.

Neben den Auftritten wird die Bürgermeisterkandidatin natürlich von den Akteuren befragt, das kann launig und auch ernsthaft sein. Aber bestimmt nicht 08/15 und auch kein Möchtegern-TV-Format. Eben schmidtig und spontan.

[ https://www.eventbrite.com/e/groe-buhne-fur-und-mit-katharina-fegebank-registrierung-89837667883 | Wer
also noch Zeit und Lust hat einen ganz ungewöhnlichen Abend im Schmidt
Theater, Spielbudenplatz 21/22 zu erleben, kann sich jetzt hier online
anmelden, solange der Vorrat reicht. ]

Freue mich, herzliche Grüße
Farid Müller

Eine Veranstaltung der Grünen Hamburg-Mitte
Alle Interessierten können dabei sein, der Eintritt ist frei. Damit aber alle auch einen Sitzplatz bekommen können, bitten wir um Anmeldung unter: kreisverband@gruene-mitte.com mit Stichwort „Gala-Abend“ im Betreff.

[ https://www.facebook.com/events/2742705382476096/ | https://www.facebook.com/events/2742705382476096/ ]

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.