LAG DRÖS

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
18. November 2019 um 19:30 – 22:00
2019-11-18T19:30:00+01:00
2019-11-18T22:00:00+01:00
Wo:
Landesgeschäftsstelle
Raum K2, Burchardstraße 21
20095 Hamburg
Kontakt:
mailto:astrid.bode@hamburg.gruene.de

Moin Ihr Lieben,
gerne möchte ich schon jetzt ankündigen, dass wir auf unserer nächsten LAG-Sitzung am 18.11. das Thema Cannabis-Legalisierung auf die Agenda setzen.
Wir hatten für unser Bürgerschaftswahlprogramm erfolgreich Anträge zu diesem Thema gestellt und haben interessiert auf Berlin und Bremen geschaut, wo trotz der bundespolitischen Rahmenbedingungen Modell-Projekte avisiert werden.
Daher freuen wir uns, dass Wilko Zicht, Parlamentsreferent der Bremer Fraktion und Sprecher der BAG Demokratie und Recht, uns einen Input geben und aufzeigen wird welchen Weg Bremen hier geht.
Zum Einstieg in das Thema empfehle ich das Positionspapier, das Ende 2017 von der Hamburgischen Landesstelle für Suchtfragen e.V. beschlossen wurde:
[ http://www.landesstelle-hamburg.de/wp-content/uploads/2017/11/hls-positionspapier-regulierung-cannabismarkt-beschluss-der-mv-am0611.pdf | http://www.landesstelle-hamburg.de/wp-content/uploads/2017/11/hls-positionspapier-regulierung-cannabismarkt-beschluss-der-mv-am0611.pdf ]

Wir freuen uns auf die Diskussion mit Euch Jenny

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.