Landesausschuss

Landesausschuss
Bürgerhaus Wilhelmsburg, Mengestraße 20

Liebe Landesausschuss-Delegierte, liebe Mitglieder,

wir möchten Euch hiermit zur Sitzung des Landesausschusses am Freitag , den 18. September um 18 Uhr in das Bürgerhaus Wilhelmsburg, Mengestraße 20, 21107 Hamburg, (S-Bahn Wilhelmsburg) einladen.

Der Landesvorstand schlägt folgende vorläufige Tagesordnung vor:

1. Begrüßung und Formalia
2. Bericht des Landesvorstandes
3. Leitantrag des Landesvorstandes
4. Weitere Anträge
– Grüne Stadt/ Grünvolumenzahl und Biotopflächenfaktor von LAG Planen, Bauen, Wohnen und Iris Neitmann (KV-Mitte)
– Inklusive-Infrastrukturpolitik dafür benutzen, um künftige Pandemien zu verhindern von Olaf Stahr (KV-Nord)
– Anpassung der Geschäftsordnung des Landesausschusses von Landesvorstand Hamburg
5. Verschiedenes

Der Antragsschluss für diesen Landesausschuss endet am Freitag , den 11. September . Die Frist für Änderungsanträge zu eigenständigen Anträgen ist Dienstag , den 15. September .

Bereits eingereichte Anträge findet ihr im Anhang und unter OpenSlides: [ https://gruene-hh.openslides.com/ | https://gruene-hh.openslides.com/ ]
Bittet sendet etwaige weitere Anträge an: fabian.rombach@hamburg.gruene.de oder stellt diese in OpenSlides ein.

Achtung: Aufgrund der Corona-Pandemie und der Kapazitäten des Veranstaltungsraumes unter Hygiene- und Abstandsregelungen sind insbesondere Delegierte bzw. Ersatzdeleigerte des Landesausschusses sowie Kreisvorstandssprecher*innen als Vertreter*innen der jeweiligen Kreisverbände geladen. Personen mit Symptomen, die auf eine aktue Erkrankung mit COVID-19 hindeuten, dürfen an der Versammlung nicht teilnehmen.

Informationen für Mitglieder: Mitgliedern ist es möglich als Gast teilzunehmen. Über ein Losverfahren wird unter allen Anmeldungen bis zum 16.09.20 um 15:00 Uhr entschieden, wer als Gast auf dem Landesausschuss teilnehmen kann. Die Teilnahmebestätigung wird am Donnerstag 17.09.20 bis 18:00 Uhr per E-Mail versendet. Einlass ist nur mit einer Teilnahmebestätigung möglich. Zur Anmeldung: [ https://www.gruene-hamburg.de/anmeldung-gaesteplatz-landesausschuss-am-18-september-2020/ |  https://www.gruene-hamburg.de/anmeldung-gaesteplatz-landesausschuss-am-18-september-2020/ ]

Allen Mitgliedern möchten wir darüber hinaus ermöglichen, den Landesausschuss live im Internet sowie über unsere Kanäle auf Social Media zu verfolgen. Im Livestream wird es auch eine Einblendung in Deutscher Gebärdensprache geben.
Zum Livestream: [ https://www.gruene-hamburg.de/live/ | https://www.gruene-hamburg.de/live/ ]

Informationen für Delegierte und Ersatzdelegierte des Landesausschusses: Alle Delegierte und Ersatzdelegierte werden gebeten ihr Teilnahme den Kreisgeschäftsführer*innen mitzuteilen. Beachtet außerdem, dass es am Veranstaltungsort keine ausgedruckten Unterlagen geben wird. Bitte bringt die nötigen Anträge etc. in digitaler Form oder ausgedruckt selbst mit. Auf ein Catering wird ebenfalls verzichtet, sodass ihr gebeten werdet, euch um eine eigene Verpflegung zu kümmern.

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.