Landesmitgliederversammlung

Kontakt:
mailto:webseite@hamburg.gruene.de

Liebe Hamburger GRÜNE,

wir laden Euch herzlich ein zur nächsten Landesmitgliederversammlung (LMV) am Samstag , den 28 . September 2019 ab 11 Uhr in die Berufliche Medienschule Hamburg-Wandsbek, Eulenkamp 46, 22049 Hamburg (U1 Straßburger Straße) .

Der Versammlungszeitraum wird Euch zusammen mit der Tagesordnung und den bis dahin vorliegen Anträgen fristgemäß am 30. August per E-Mail zugehen und auf unserer zentralen Website zur LMV unter [ https://gruene-hh.openslides.com/ | https://gruene-hh.openslides.com/ ] veröffentlicht. Dort findet Ihr auch eine Anfahrtsskizze.

W ir möchten Euch auf folgende Fristen hinweisen:

Frist zur Bekanntgabe der vorläufigen Tagesordnung: Freitag , 30.08.2019
*
Antragsfrist Haushalts- und Satzungsänderungsanträge: Freitag , 30.08 .2019 , 08:00 Uhr
Antragsfrist für eigenständige Anträge: Freitag , 06.09.2019 , 12:00 Uhr
Antragsfrist für Änderungsanträge: Samstag , 21.09.2019 *

*[bei Dringlichkeitsanträgen bis zum von der Versammlung beschlossenen Antragsschluss]

Anträge und Änderungsanträge stellt bitte direkt über [ https://gruene-hh.openslides.com/ | https://gruene-hh.openslides.com/ ] . Dort werden wir sie ab Versand der vorläufigen Tagesordnung laufend veröffentlichen.
Hilfsvideos zur Erstellung von Anträgen und Änderungsanträgen findet Ihr ebenfalls auf der Seite. Auch den Vorschlag zur Tagesordnung aktualisieren wir dort regelmäßig.

Selbstverständlich könnt Ihr Anträge und Änderungsanträge notfalls auch an gf@hamburg.gruene.de als E-Mail senden.

Auf dieser LMV findet u.a. die Debatte und Beschlussfassung des Regierungsprogramms für die Bürgerschaftswahlen 2020 statt. Der Entwurf geht Euch am 23.08.2019 per E-Mail zu. Papierexemplare können innerhalb der Öffnungszeiten in der Landesgeschäftsstelle abgeholt o der auf Wunsch postalisch zugeschickt werden.
Termine und Fristen im Zusammenhang mit der LMV

Antragsteller*innentreffen: Am Mon tag, den 23. September findet um 19 Uhr ein Antragsteller* i nnentreffen in der Landesgeschäftsstelle (Burchardstr. 21, 20095 Hamburg, Raum K1) statt.

Dringlichkeitsa nträge, die nach Donnerstag , den 26 . September um 1 2 Uhr in der Landesgeschäftsstelle eingehen, können nicht mehr in schriftlicher Form ausgelegt werden.

Kinderbetreuung: Für die Kinder gibt es auf der LMV eine Betreuung, natürlich machen wir auch ein spannendes Angebot für die ganz Kleinen. Wichtig: Bitte meldet Eure Kinder (Anzahl und Alter nicht vergessen) bis Montag , den 16 . September , 12 Uhr unter info@hamburg.gruene.de an.

Gebärdendolmetscher*innen: Solltet Ihr Bedarf an einer Übersetzung der LMV durch Gebärdendolmetscher*nnen haben, teilt uns dies bitte bis Montag , den 9 . September um 12 Uhr unter info@hamburg.gruene.de mit.

Neumitgliedertreffen : Vor der LMV bieten wir ein Neumitglieder t reffen an, um den Ablauf und die Regularien der Veranstaltung vorzustellen. Wenn Ihr Interesse an diesem Einblick habt, kommt bitte schon um 10:15 Uhr in den Veranstaltungssaal. Wem dies zu kurzfristig ist, ist herzlich zu einem Neumitgliedertreffen zur LMV-Vorbereitung am Donnerstag , den 19. September um 18:00 Uhr in der Landesgeschäftsstelle (Burchardstr. 21, 20095 Hamburg, Raum K1/ 2 ) eingeladen .

Mit grünem Gruß

Julia Hammerschmidt

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.