Aktiv im Wahlkampf

Finde Aktionen in deiner Nachbarschaft

Du kannst Dich über ganz verschiedene Wege bei uns einbringen:
Egal ob bei GRÜN klingelt, Infoständen, Veranstaltungen, Guerilla Aktionen oder einfach beim verteilen von Flyern. Für jede Person ist was dabei. Such einfach in unser Karte nach Aktionen in deiner Nähe.

Zur Karte

Ab ins Wahlkampfteam!

Du willst beim Bürgerschaftswahlkampf auf Landes- oder Kreisverbandsebene mitmachen? Sehr gerne. Trag dich einfach in unsere Mailingliste ein. Wir informieren dich dann regelmäßig über Möglichkeiten wie du dich in den Wahlkampf mit deinen Interessen und Fähigkeiten einbringen kannst.

Team KatharinaTeam Fegebank

Begleite Katharina auf ihrem Weg zur Ersten Ersten Bürgermeisterin. Wir suchen immer wieder Freiwillige die Katharina zu Veranstaltungen begleiten, mit ihr Haustürwahlkampf machen und Infostände besetzen. Kurz – Menschen die einfach gute Laune verbreiten! Trag dich in die Mailingliste ein und unterstütze Katharina beim Wahlkampf.

Hamburg hat eine Wahl

Hamburger Hafen an den Landungsbrücken bei Sonnenuntergang

flickr.com, Martin Fisch CC BY 2.0

Verliert die Hansestadt in Zeiten von Klimakrise, Digitalisierung und Globalisierung den Anschluss? Oder wird Hamburg mit Katharina Fegebank als GRÜNE Erste Bürgermeisterin zur Wissens- und Innovationsmetropole: ökologisch, sozial gerecht, mit innovativer Wirtschaft und einer offenen Gesellschaft. Die Zukunft kann und soll nicht warten.

Spenden

Im Gegensatz zu anderen Parteien verfügen wir GRÜNE kaum über Großspenden aus der Wirtschaft. Wir sind deshalb darauf angewiesen, die Parteiarbeit über die Mitgliedsbeiträge, Kleinspenden und staatliche Zuschüsse zu finanzieren.

Spenden

Du findest uns natürlich auch auf Facebook, Instagram und Twitter. Folge uns oder klicke „Gefällt mir“ – so bleibst Du immer auf dem neusten Stand!

Facebook Instagram Twitter