LAG Bewegung und Sport

Wann:
2. März 2024 um 9:30 – 12:00
2024-03-02T09:30:00+01:00
2024-03-02T12:00:00+01:00
Wo:
Hammer Steindamm 133
Kontakt:
mailto:webseite@hamburg.gruene.de
LAG Bewegung und Sport @ Hammer Steindamm 133

Willkommen bei der LAG Bewegung und Sport!

das erste vierteljährliche Sport- Fr ühstück in diesem Wahljahr findet erneut an einem Samstag statt – diesmal im Bezirk Hamburg-Mitte. Das inhaltsreiche und fröhliche Miteinander findet statt im
Clubhaus der Tennisabteilung der HT16
(Hammer Steindamm 133, U2-Haltestelle “Hammer Kirche”)
2. März
von 9.30 bis 12 Uhr

Wenn Du noch Vorschläge zur Tagesordnung hast, sind diese herzlich willkommen. Sende Deine Ideen an [ mailto:angela.fechner@gruene-nord.de | Angela ] oder [ mailto:oliver.camp@gruene-nord.de | mich ] .

Ich bemühe mich den Staatsrat der Behörde für für Wissenschaft, Forschung, Gleichstellung und Bezirke Alexander von Vogel zu gewinnen, damit er uns die Sicht der Verwaltung auf das Thema ” Vergabeoptimierung der städtischen Sporthallen und -plätze ” berichtet.

Zur Verköstigung sind belegte Brötchen und süßes Backwerk aus einem benachbarten Handwerksbetrieb der Bäckerei-Innung sowie Heiß- und Kaltgetränke vorgesehen. Es wird lecker.

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.