Hamburg-Umfrage: Weiter auf harte Sacharbeit zu setzen

Eine neue Forsa-Umfrage für Hamburg zeigt einen stabilen Trend für die Grünen und insgesamt für die rot-grüne Koalition, die ihre Mehrheit behaupten kann. Die Grüne Bürgerschaftsfraktion freut sich über die breite Zustimmung und nimmt diese politische Momentaufnahme als weiteren Ansporn.  

Dazu Anjes Tjarks, Vorsitzender der Grünen Bürgerschaftsfraktion: „Der Start in die Woche könnte nicht besser sein. Wir freuen uns natürlich sehr über die aktuellen Umfrageergebnisse. Dennoch gilt: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und eine Umfrage noch kein Wahlergebnis. Wir Grüne nehmen diese Momentaufnahme der politischen Stimmung in Hamburg als Ansporn, weiter konsequent auf harte Sacharbeit zu setzen. Es geht uns darum, Hamburg jeden Tag ein Stück lebens- und liebenswerter zu machen und im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern für die Zukunft aufzustellen.“

 

Neuste Artikel

Stadtentwicklung

Kreatives Zentrum in Wilhelmsburg – Rot-Grün legt Fundament für die Sanierung der Zinnwerke

Familie Kinder & Jugend

Bei Gefährdung des Kindeswohls – Ärztlicher Austausch zum Schutz von Kindern stärken

Städtepartnerschaften

Mehr Sichtbarkeit an einem Ort – Hamburgs Städtepartnerschaften erlebbar machen

Ähnliche Artikel