Wahlkreisbüros der Bundestagsabgeordneten

Katharina Beck, MdB

Mitten in der großen Landesgeschäftsstelle gibt es ein kleines, gemütliches Büro mit Sofa, Sessel und Pflanzen, wo ihr Katharina, Anke und Mika finden könnt. Als Hamburger Büroleiterin gehört Anke zum ständigen Inventar und ist für alle eure Anfragen rund um Bundestagsfahrten, Terminwünsche und Veranstaltungen da. Mika, unser Kommunikationsexperte und Werkstudent, unterstützt Anke und ist für alle Anliegen rund um Newsletter und Texte für euch da. Wenn ihr also Anliegen aus Katharinas Wahlkreis Hamburg-Nord/Alstertal habt oder Fragen zu ihren Themen der Finanz- und Wirtschaftspolitik, könnt ihr euch jederzeit bei Anke melden. In den Nichtsitzungswochen des Bundestages ist auch Katharina da und freut sich auf euch (Bitte Termine per Mail anfragen.)!

Burchardstraße 19

Mitarbeiterin: Anke Helberg und Mika Dittler
katharina.beck.wk[at]bundestag.de

Emilia Fester, MdB

Seit September 2022 ist unser Ladenlokal in der Eimsbütteler Chaussee 46 nun eröffnet! Die Türen des Büros stehen euch zu regelmäßigen Öffnungszeiten (Dienstag und Mittwoch von 15-18 Uhr, Donnerstag 10-13 Uhr) offen. In diesem Büro könnt ihr Carla, Justin und Milla antreffen, die sich auf den Austausch mit euch über eure politischen Anliegen sehr freuen! Außerdem werden dort bald auch Veranstaltungen stattfinden im Rahmen derer ihr mehr über unsere politischen Themen erfahren könnt. Kommt unbedingt mal vorbei!

Eimsbütteler Chaussee 46
20259 Hamburg

Mitarbeiter*innen: Justin Orbán, Carla Neckermann
emilia.fester.wk[at]bundestag.de

Dr. Till Steffen, MdB

Schräg gegenüber unserer Eimsbütteler Geschäftsstelle in der Methfesselstraße befindet sich unser kleines, charmantes Wahlkreisbüro im Herzen des Bezirks. Mehrmals in der Woche sind wir für Treffen und Gespräche da. Das Team besteht aus Per Ole Rühsen, Tim Steinbach und Henning Angerer. Per Ole leitet das Büro und koordiniert Termine im Bezirk. Tim organisiert die regelmäßigen Berlinreisen. Henning kümmert sich um Fotos und Social Media. Till selbst steht insbesondere in den Wahlkreiswochen (also den Wochen ohne Bundestagssitzungen) zur Verfügung. Terminanfragen bitte per Mail, wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Methfesselstraße 35
20257 Hamburg

Mitarbeiter: Per Ole Rühsen
till.steffen.wk[at]bundestag.de

Linda Heitmann, MdB

Für Terminanfragen, Berlinbesuche und Fragen von Bürger*innen aus Altona ist Lindas Wahlkreisbüro die richtige Anlaufstelle. Mit Julia und Smilla ist das Büro regelmäßig besetzt und befindet sich aktuell in der Königstraße 14. Auch Linda ist außerhalb der Sitzungswochen in der Regel vor Ort. Gespräche mit Organisationen, Unternehmen und Bürger*innen machen wir gerne nach Termin. Hierfür reicht eine kurze Anfrage per Mail aus.

Mitarbeiterin: Julia Hecker und Smilla Mester
linda.heitmann.wk[at]bundestag.de