Wer wird Bundesvorsitzende*r? Vorstellung am 22. Januar

Montag, 22. Januar, 18.30 Uhr

Wir laden alle Mitglieder und Interessierten herzlich ein zur Veranstaltung: Wer wird Bundesvorsitzende/r? Vorstellung der Kandidat*innen

Mit: Annalena Baerbock, Anja Piel und Robert Habeck als Kandidat*innen für den Bundesvorsitz und Michael Kellner, der erneut als poltitischer Bundesgeschäftsführer antritt.

am Montag, 22. Januar 2018 um 18.30 Uhr in der GLS Bank, Veranstaltungsebene (5. Stock), Düsternstraße 10, 20355 Hamburg (S Stadthausbrücke)

Diese Veranstaltung steht auch Nicht-Mitgliedern offen. Wir freuen uns auf Euer Kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Im Anschluss gibt es gegen 20 Uhr für die BDK-Delegierten die Möglichkeit offene Fragen zu klären.

Neuste Artikel

Mobilitätswende

Auf zwei Rädern durch die Stadt: Hamburg baut kontinuierlich sichere Radwege aus

Justiz

Sexuelle Selbstbestimmung – Zagst: Bundesrat sendet starkes Signal für besseren Schutz vor sexualisierter und patriarchaler Gewalt

Fraktionsvorstand

Gutachten zum Zentrum für Ressourcen und Energie (ZRE) – Domm: Ein erster Schritt für die anstehende Aufarbeitung

Ähnliche Artikel