Haushalt

Einladung zum Fototermin – Rot-Grün unterstützt Bau des Neuen Amtes Altona mit zusätzlichen Mitteln

Die Projektkosten des Neuen Amtes Altona haben sich durch mehrere voneinander unabhängige Entwicklungen um aktuell rund zwei Millionen Euro erhöht. Um das Projekt weiterhin realisieren zu können, unterstützen die rot-grünen Regierungsfraktionen in der Bürgerschaft den Bau im Rahmen ihrer Haushaltsanträge mit insgesamt 900.000 Euro.

Zu diesem Anlass laden wir Sie herzlich zum Fototermin ein. Für Aufnahmen und O-Töne stehen Gabriele Dobusch, Wahlkreisabgeordnete der SPD-Fraktion Hamburg, Dennis Paustian-Döscher, haushaltspolitischer Sprecher der Grünen Fraktion Hamburg, die zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank, Finanzsenator Dr. Andreas Dressel, Bezirksamtsleiterin Dr. Stefanie von Berg sowie Feena Fensky, Cornelius Voss und Christina Veldhoen (alle Vorstand Neues Amt Altona) zur Verfügung.

Neuste Artikel

Familie

Offene Kinder- und Jugendarbeit – Rot-Grün bringt Sanierung der Einrichtungen systematisch voran

Kultur

200.000 Euro für barrierefreien Ausbau – Rot-Grün fördert Weiterentwicklung des TONALi-Campus 

Inklusion

Werkstätten für Menschen mit Behinderung – Rot-Grün für bessere Anerkennung der Arbeitsleistung und mehr Transparenz beim Einkommen

Ähnliche Artikel