Fraktionsvorstand

Bezirksamt Altona unter Grüner Leitung: Historisches Ereignis

Stefanie von Berg hat heute die Leitung des Bezirksamtes Altona übernommen. Mit ihr steht die erste Grüne an der Spitze eines Bezirkes. Die Grüne Bürgerschaftsfraktion wünscht ihr alles Gute für die Amtsführung.

Dazu Anjes Tjarks, Vorsitzender der Grünen Bürgerschaftsfraktion: „Mit Stefanie von Berg nimmt heute erstmals in der politischen Geschichte Hamburgs eine grüne Bezirksamtsleiterin ihre Arbeit auf. Stefanie von Berg ist nicht nur eine äußerst kompetente Führungskraft, sondern auch eine starke, empathische Persönlichkeit, die mit Leidenschaft für den Bezirk Altona eintreten wird. Für uns Grüne ist dies ein historischer Tag, ein Tag zum Feiern und ein Tag, um nach vorne zu blicken.

Als Altonaer bin ich besonders stolz, dass jemand wie Stefanie von Berg dieses Amt übernimmt. Ich wünsche ihr alles Gute für die Amtsführung.“

 

Neuste Artikel

Außerschulische Bildung

Offene Kommunikation – Rot-Grün schafft Rechtssicherheit mit Änderung des Hamburger Schulgesetzes

Soziales

Ankauf der Repsoldstraße 27 – Engels: „Ein wichtiger Schritt für die Sucht- und Obdachlosenhilfe“

„Machen, was zählt.“: Hamburger GRÜNE starten in den Bezirks- und Europawahlkampf

Ähnliche Artikel