Zum Tod von Thomas Völsch: Trauer um wunderbaren Kollegen

Die Grüne Bürgerschaftsfraktion trauert um den langjährigen Abgeordneten und Harburger Bezirksamtsleiter Thomas Völsch, der im Alter von 59 Jahren verstorben ist.

Dazu Anjes Tjarks, Vorsitzender der Grünen Bürgerschaftsfraktion: „Schweren Herzens müssen wir von Thomas Völsch Abschied nehmen, der sich noch bis vor kurzem trotz schwerer Krankheit im Amt befand und nun so plötzlich verstarb. Thomas Völsch war im wahrsten Sinne des Wortes ein Vollblut-Politiker: Immer bei der Sache, immer kampfbereit, immer fair und lösungsorientiert. Die Grüne Bürgerschaftsfraktion trauert um einen politischen Mitstreiter und wunderbaren Kollegen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.“

Neuste Artikel

Städtepartnerschaften

Mehr Sichtbarkeit an einem Ort – Hamburgs Städtepartnerschaften erlebbar machen

Kultur

390.000 Euro für barrierefreien Umbau – Rot-Grün fördert Erhalt des Allee Theaters

Justiz

Elektronischer Rechtsverkehr – Rot-Grün schafft Grundlage für mehr Digitalisierung am Hamburgischen Verfassungsgericht

Ähnliche Artikel